Dr. Kaveh Fattahi

Ihr Spezialist in Frankfurt

Mehr erfahren

Werdegang

Dr. Kaveh Fattahi ist Facharzt für Dermatologie. Das große medizinische Wissen, das er sich während seiner über 20-jährigen Karriere angeeignet hat, nutzt er ganz im Sinne seiner Patientinnen und Patienten. Fachmännisch beurteilt er Behandlungsbedarf und Verschönerungsmöglichkeiten und stimmt im Zuge einer ausführlichen Beratung alles gemeinsam mit Ihnen ab. Dr. Fattahi ist besonders spezialisiert auf ästhetische Dermatologie, moderne Methoden der Hautverjüngung und medizinische Laserbehandlungen. Er bildet sich regelmäßig weiter und ist unter anderem Mitglied der American Academy of Aesthetic Medicine.

Er unterstützt das Kosmetikteam von Dermametropol in allen medizinischen Fragen.

2020

Neueröffnung der Privatpraxis Skin & Aesthetic in Frankfurt Sachsenhausen mit angeschlossenem Kosmetikstudio Dermametropol.

Seit 2018

Tätig als Facharzt für Dermatologie im Dermatologiezentrum Wiesbaden und Ästhetikspezialist bei der S-thetic Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt.

2011–2018

Assistenzarzt an der Hautklinik der Universitätsmedizin Mainz und Deutsche Approbation als Arzt (2017).

2005–2011

Allgemeinarzt in eigener Privatarztpraxis in Chalus und bei der Organisation für Konstruktion und Städtebau in Teheran. 2007 erfolgte die Gründung des Instituts für Schönheitspflege und Ästhetik ,,Ziban“ in Teheran. Von 2008 bis 2011 war Dr. Fattahi Geschäftsführer und Vorstandsmitglied des Unternehmens für Skincare-Produkte und –Laser Geräte „Arayehtebmashreghzamin“

2002–2005

Arbeit als Arzt im Rahmen des Wehrdienstes sowie Tätigkeit als Allgemeinarzt an der chirurgischen Privatklinik in Chalus, Iran

1994–2002

Studium der Humanmedizin an der Azad-Universität in Tonekabon und Teheran sowie Absolvierung der Famulatur an der Azad-Universität Teheran sowie des praktischen Jahres (Internship) an der Azad-Universität Teheran und anschließende Approbation als Arzt im Iran. Seine Doktorarbeit veröffentlichte Dr. Fattahi zum Thema „Efficacy of Pethidine and Buprenorphine for Prevention and Treatment of Postanesthetic Shivering“.

Icon